Tolle Atmosphäre beim Mitgliedernachmittag

Geschrieben von Michaela Blank am in Neuigkeiten

Auch in diesem Jahr waren wieder zahlreiche Mitglieder der Einladung gefolgt und verbrachten einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen.

Bei dieser Gelegenheit konnte sich auch die neue Pflegedienstleiterin der Sozialstation Frau Irmgard Stock vorstellen und von ihren fundierten und langjährigen Erfahrungen berichten.

Für die musikalische Umrahmung sorgte der Chor des Gospelhauses unter der Leitung von Silvia Georgi.

Bildquelle: privat

IMG_20181110_155740

Mitgliederversammlung 2018

Geschrieben von Michaela Blank am in Neuigkeiten

Am 19.04.2018 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins statt.

Die Neuwahl des Vorstandes stand unter anderem auf der Tagesordnung. Alle Mitglieder des bisherigen Vorstandes hatten sich bereit erklärt, wieder zu kandidieren und wurden von den anwesenden Mitglieder einstimmig wiedergewählt.

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1.Vorsitzende :            Michaela Blank

stellv.Vorsitzender :    David Jocham

Rechner/Schriftführer:   Kurt Schäfer

Beisitzer:   Rosemarie Hardel, Gabriele Coutandin, Reinhard Rupprecht, Wolfgang Bittner und Achim Knocke

Der Förderverein blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. So konnten wieder einige Zuwendungen an die Sozialstation weitergegeben werden, unter anderem ein neues Dienstfahrzeug und Dienstkleidung- in diesem Fall luftige Kasacks für den Sommer-, sowie konnten die Kosten für Fortbildungen übernommen werden.

Bildquelle: Babenhäuser Zeitung

Bild01Mai2018