Archiv für 2016

Sparkasse Dieburg unterstützt den Förderverein der Sozialstation

Geschrieben von Michaela Blank am in Neuigkeiten

Zum wiederholten Male konnte die Sparkasse Dieburg als Sponsor für die gute Sache gewonnen werden. Mit der Unterstützung der Sparkasse konnte der Förderverein für die Sozialstation Tragetaschen anschaffen, die vielfältig genutzt werden können.

624063474422377

Vorstandsmitglied R.Rupprecht,David Jocham, stellv.Geschäftsstellenleiterin Pia Saßmannshausen, Vorsitzende M.Blank und Rechner Kurt Schäfer – Quelle/Bild: Babenhäuser Zeitung

Mitgliederversammlung 2016

Geschrieben von Michaela Blank am in Neuigkeiten

vorstand_foerderverein_2016

(Quelle: Babenhäuser Zeitung)

Am Montag, den 9.05.2016 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins statt.

Die Vorsitzende Michaela Blank konnte den Mitgliedern überaus Positives berichten. Der Förderverein konnte in vergangenen Jahr gleich zwei Spenden- ein neues Dienstfahrzeug , sowie neue Dienstkleidung- an die Sozialstation übergeben. Zudem wurden durch intensive Mitgliederwerbung etliche Beitritte verbucht .

Bei den Vorstandswahlen wurde Michaela Blank als Vorsitzende bestätigt, zum  Stellvertreter wurde David Jocham gewählt. Als Rechner und Schriftführer konnte Kurt Schäfer im Amt bestätigt werden. Dem Vorstand gehören noch 5 Beisitzer an: Rosemarie Hardel, Gabi Coutandin, Wolfgang Bittner, Reinhard Rupprecht und Achim Knoke.

Wir danken allen Mitgliedern und Sponsoren für die wertvolle Unterstützung!

 

 

Förderverein spendet neues Dienstfahrzeug

Geschrieben von Michaela Blank am in Neuigkeiten

Am 18.02. konnte die Vorsitzende des Fördervereins, Michaela Blank, offiziell ein neues Dienstfahrzeug an den Geschäftsführer der Sozialstation, Sebastian Fuß, übergeben. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Sponsoren und Mitgliedern, denn ohne ihre Unterstützung wäre diese Spende nicht möglich gewesen!

auto2016