Mitgliederversammlung mit gemütlichem Abschluss bei Kaffee/Kuchen

Geschrieben von Michaela Blank am in Neuigkeiten

Am 24.09.2022 fand in der Stadthalle Babenhausen die Mitgliederversammlung des Fördervereins mit anschließendem Kaffee-Nachmittag statt.

In diesem Jahr erstmalig wurden die Mitgliederversammlung und der Mitgliedernachmittag zusammengelegt, da die Durchführung von 2 Veranstaltungen während der Corona-Zeit im Vorfeld schwierig zu planen war und der Vorstand nicht auf einen Nachmittag für die geschätzten Mitglieder verzichten wollte.

Die Mitglieder konnten aus dem Bericht der Vorsitzenden Michaela Blank und des Rechners/Schriftführers Kurt Schäfer vernehmen, dass auch in derzeit stürmischen Zeiten der Förderverein ein verlässlicher Partner für die Sozialstation ist und diese sowohl finanziell, als auch mit Tatkraft unterstützt.

Dies ist nur durch das Engagement und Spenden der Mitglieder und Förderer möglich, bei denen sich der Vorstand bedankt.

20220927_135743