Mitgliederversammlung am 21.03.2014

Geschrieben von Michaela Blank am in Neuigkeiten

Am 21.03. fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins statt. Veranstaltungsort war das neue Territorialmuseum in der Amtsgasse.

Zahlreiche Mitglieder waren der Einladung gefolgt, um u.a. auch einen neuen Vorstand zu wählen.

Michaela Blank (1.Vorsitzende) und Wolfgang Bittner ( stellv. Vorsitzender) wurden jeweils in ihrem Amt  bestätigt. Zum Rechner und Schriftführer wurde Kurt Schäfer gewählt, als Beisitzer fungieren Rosemarie Hardel, Gabriele Coutandin, Reinhard Rupprecht, Peter Metzler und David Jocham. Alle Mitglieder des Vorstandes wurden einstimmig benannt.

Die Ziele für das vergangene Jahr wurden alle umgesetzt und erreicht. So konnte ein neues, dringendst benötigtes Dienstfahrzeug an die Sozialstation übergeben werden, ein Mitgliedernachmittag feierte seine Premiere im Oktober,
der Verein war beim Ostermarkt mit einem Stand vertreten und es konnten einige neue Mitglieder geworben werden. Der Flyer wurde, sowie die Homepage, von der Vorsitzenden überarbeitet und präsentiert sich nun “aus einem Guss”, dies ist für die Präsentation und die Akquise neuer Mitglieder ein wichtiges Hilfsmittel.

Den ausführlichen Bericht der Offenbach-Post gibt es hier