Mitgliedernachmittag am 19.10.2013

Geschrieben von Michaela Blank am in Neuigkeiten

Bei herrlichem Herbstwetter fand am 19.10. unser erster Mitgliedernachmittag im Luftsportclub Babenhausen statt. Die Resonanz war groß und so sind wir sicher, dass aus dieser Premiere eine Tradition werden wird.

13 verschiedene Kuchen und Torten standen unseren Gäste zur Auswahl und so war für jeden das Richtige dabei. Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende Michaela Blank wurde das Kuchenbüfett eröffnet und während dem Genuss des Kuchens konnten die Anwesenden viel Interessantes und Wissenswertes über den Luftsportclub erfahren, welches vom Vorstandsmitglied Kurt Schäfer erzählt wurde. Die Möglichkeit, die Flugzeuge zu besichtigen, nutzten viele Gäste und so mancher bekam Lust, auch mal in die Lüfte zu gehen.

Durch diesen Nachmittag konnten wir uns bei unseren lieben Mitgliedern bedanken und haben auch ein paar Neue gewinnen können. Ein Dank an alle, die uns an diesem Nachmittag unterstützt haben.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5